Frequently Asked Questions
Was sind Ihre beiden Hauptdienste?
Fully Managed IT Services - Tecnologia überwacht, verwaltet, unterstützt und sichert alle IT-Systeme und Benutzer für eine feste und vorhersagbare monatliche Gebühr.
Co-Managed IT Services - Wir unterstützen die interne IT als Erweiterung Ihres Teams. Diese Rolle umfasst Patching, wiederkehrende Aufgaben, Einmaldienste und Sonderprojekte. Wir kümmern uns um das Backend, während die interne IT alles andere verwaltet.
Welche anderen Dienstleistungen bieten Sie an?
Cybersecurity
IT-Beratung
Cloud-Dienste
Network Connectivity (ISP-Dienste)
Welche Geschäftsprobleme lösen Sie?
Indem Tecnologia die IT-Strategie und die Compliance-Anleitung vorantreibt, schließt es zwei große Lücken in der IT-Anbieterbranche. Diese Expertise hilft Kunden:
- Sparen Sie Zeit und Geld und steigern Sie die Rentabilität.
- Reduce employee frustration and improve team moral.
- Solide Abwehrmaßnahmen gegen Datenpannen, Ransomware-Angriffe und rechtliche Gefährdung.
- Niedrigeres Cybersicherheits- und Compliance-Risiko
Was sind Ihre Kerndienstleistungen?
Core Services sind feste, grundlegende Gründungsressourcen, die in jedem Fully Managed IT Service Level Agreement enthalten sind.
- vCIO - Strategische Leitung, Budgetierung, Planung und Beratung mit Rechnungsprüfungen und IT-Roadmaps, um Ihre digitale Transformation voranzutreiben.
Managed Services Concierge - Ihre Anlaufstelle für alle Kontodaten. Dieser vertrauenswürdige Berater ist der Quarterback zwischen Ihrem vCIO und dem Serviceteam und kümmert sich um Fragen zu IT-Diensten, Rechnungen und jedem Stück geschäftsfördernder Technologie, die die Entscheidungsfindung, Zusammenarbeit, Produktivität, Compliance, Geschäftskontinuität, Sicherheit und Effizienz unterstützt. - Client Management Tools - Professional Services Automation, Ticketing, CRM, Remote Management and Monitoring, Documentation, Communication, Notification, and Data Privacy.
- Vendor Technical Assistance - Wir interagieren direkt mit Ihren anderen Technologieanbietern, um Vorfälle zu beheben, Tickets zu eröffnen, Anfragen zu eskalieren oder an der Lösung von Vorfällen innerhalb Ihrer IT-Umgebung zu arbeiten.
- We will also answer basic questions about your environment or provide access to systems the vendor has requested when approved by the client, such as allocating IP addresses for a copier, a security camera vendor or allowing network traffic for a vendor's service.
- Diese Unterstützung umfasst Hardwarehersteller, Softwareentwicklungsfirmen, Cloud-Dienstleister, ISPs, Telekommunikationsmakler, Drucker- und Kopierunternehmen sowie lokale Kuriere.
- Beschaffungsdienste - Tecnologia bezieht seine Produkte ausschließlich über autorisierte Kanäle und empfiehlt Business-Class-Lösungen. Wir identifizieren auch Konfigurationsoptionen, sorgen für eine ordnungsgemäße Registrierung, verwalten Lizenzen und Garantien und garantieren, dass alle Produkte echt sind.
Netzwerkmanagement - Überwachung, Verwaltung, Berichterstattung, Domain Name- und SSL-Zertifikatverwaltung, Remote Incident Remediation und On-site Incident Remediation.
Wenn ein Kunde mehr als einen Standort hat - mit erweiterten Network Management & Vendor Technical Assistance-Anforderungen - fallen zusätzliche Core Services-Gebühren an.
Wie unterscheiden Sie sich?
Tecnologia arbeitet selektiv mit wachsenden Organisationen zusammen, die Strategie und Budgets gerne auf einen bewährten IT-Prozess anwenden, der auf Standards und Best Practices basiert - um die Leistung zu verbessern und das Risiko zu senken.
Tecnologia erstellt und pflegt leistungsstarke, ruhige und sichere IT-Systeme, indem wir unsere Kunden in regelmäßig geplanten Strategic Business Reviews mit einem vCIO aktiv einbeziehen und beraten.
Most Tecnologia locations limit new client onboardings to two per month. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, umfassende, datengesteuerte Qualitätskontrollen - an der Front - einzuführen, die unseren Kunden während der gesamten Dauer der Beziehung einen höheren operativen Nutzen verschaffen.
Wie maximieren Sie die Reaktionsfähigkeit?
Тecnologia ist responsive by design. We partner with organizations that appreciate the value of following a standards-based approach to inform the architecture and lifecycle management of their IT systems.
Diese Ausrichtung ermöglicht es Kunden, Business-Optimierungstechnologie zu genießen, die keine ständige, reaktive, Notfallintervention erfordert - so haben sie mehr Zeit, sich auf das Wachstum ihres Geschäfts zu konzentrieren.
We give users direct access to support, which eliminates bottlenecks and allows us to collect data and insights to identify training gaps and recommend system improvements.
Unser Service Level Agreement priorisiert Kundenanliegen und Reaktionszeiten nach P1, P2, P3 und P4. Ein signifikanter Server- oder Cloud-Anwendungsausfall ist ein P1.
Die Teilnahme an einem Passwort-Reset ist ein P4. Gute Nachricht: Wir können Ihnen eine Lösung zur Selbsterhaltung des Passworts anbieten, sodass Sie kein Ticket eröffnen müssen.
Das Ergebnis ist ähnlich wie das Konzept des Compound Interest. Wenn Sie im Laufe der Zeit in den Prozess investieren, steigt sowohl die Qualität der Dienstleistung als auch die Reaktionsfähigkeit. Wenn man nicht investiert (oder zu spät anfängt), ist es unmöglich, den Anschluss zu halten.
Was ist Ihr Branchenfokus?
Operationell ausgereifte Organisationen in den folgenden Vertikalen:
- Professional
- DienstleistungenCPA
- Legal
- Finanzen
- Versicherung
- Real Estate
- Beratung
- Manufacturing
- Healthcare
- Nonprofit